Dareios W 

Hengst, von StPrSt. La Belle Noir W, geboren am 29.04.2014

                                               

                                             

Danone I

De Niro

Donnerhall

Sendernixe

StPrSt. Well Done

Weltmeyer

StPrSt. Bellis

StPrSt. La Belle Noir W

Locksley II

Londonderry

StPrSt. Wildblume

Amangani xx

Goofalik xx

Allonia xx

    .



        Gesamtes Pedigree auf  










Fünf Tage über die Zeit hat nun auch unser zweites Fohlen in 2014 den Weg in diese Welt geschafft - ein quietschbuntes Hengstfohlen von Danone I - unser Dareios W ist da! :-)

Dareios I. gilt neben Kyros dem Großen als der bedeutendste Großkönig des altpersischen Reichs und lebte 549 bis 486 v. Chr. Sein persischer Name bedeutet "Das Gute aufrechterhaltend".

Er ist Halbbruder zu Cascada W.


La Belle ist auch diesmal einfach nur glücklich, ein Fohlen neben sich zu haben. Sie ist so unglaublich abgeklärt und umsichtig - eine helle Freude!
Mal sehen wie es in ein paar Wochen aussieht - der junge Mann ist recht hengstig und La Belle wird sicherlich irgendwann froh sein, wenn er seine eigenen Wege geht ;-).
Wir freuen uns sehr über dieses gelungene blütrige Fohlen und sind gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird.









zurück