Dareios W

Hengst, von StPrSt. La Belle Noir W, geboren am 29.04.2014


Danone I

De Niro

Donnerhall

Sendernixe

StPrSt. Well Done

Weltmeyer

StPrSt. Bellis

StPrSt. La Belle Noir W

Locksley II

Londonderry

StPrSt. Wildblume

Amangani xx

Goofalik xx

Allonia xx

.



Gesamtes Pedigree auf










Fünf Tage über die Zeit hat nun auch unser zweites Fohlen in 2014 den Weg in diese Welt geschafft - ein quietschbuntes Hengstfohlen von Danone I - unser Dareios W ist da! :-)

Dareios I. gilt neben Kyros dem Großen als der bedeutendste Großkönig des altpersischen Reichs und lebte 549 bis 486 v. Chr. Sein persischer Name bedeutet "Das Gute aufrechterhaltend" .

Er ist Halbbruder zu Cascada W .


La Belle ist auch diesmal einfach nur glücklich, ein Fohlen neben sich zu haben. Sie ist so unglaublich abgeklärt und umsichtig - eine helle Freude!
Mal sehen wie es in ein paar Wochen aussieht - der junge Mann ist recht hengstig und La Belle wird sicherlich irgendwann froh sein, wenn er seine eigenen Wege geht ;-).
Wir freuen uns sehr über dieses gelungene blütrige Fohlen und sind gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird.









zurück