Et Voilà       

Wallach, von StPrSt. Charlott, geboren am 24.04.2007



Ehrentanz I

Ehrentusch

Ehrensold

StPrSt. Rheinfee

Fantasie

Frühlingsrausch

Arie

StPrSt. Charlott

Champus

Calypso I

Mon Afrique

StPrSt. Maruschka

Mephistopheles

Biene

   
   


            Gesamtes Pedigree auf 







        Alter: 2 Wochen


Rivana hat einen Halbbruder! Am 24.04.2007 hat in den späten Abendstunden Et Voilà das Licht der Welt erblickt.
Was waren wir auf das Ergebnis dieser Anpaarung gespannt! Und was haben wir uns gefreut, als er endlich gesund im Stroh lag und noch mehr, als wir ihn am nächsten Morgen aus dem Stall holten. So ein edles, modernes Fohlen hatten wir nicht unbedingt erwartet. ;-)
Wir halten "Ede" für absolut gelungen. Er verfügt über drei wunderbare Grundgangarten und zieht uns alle in seinen Bann.
   
Wir freuen uns sehr, dass Et Voilà an das Fontana-Syndikat nach Hamburg verkauft ist!


Seine Geschwister:

Et Voilà wurde im Sommer 2010 nach Essen verkauft.


05.10.2012: Et Voilà siegt in Kirchhellen unter Christian Gesing in der Dressurpferde A! :-)



06.04.2015: Ein Ostergruß aus Essen hat uns erreicht! Vielen Dank liebe Britta! :-)





                                   

      
    zurück