Verano W 

Hengst, von Cascada W, geboren am 29.02.2016

                                               

                                             

Veneno HC

Vitalis

Vivaldi

El.St. Tolivia

StPrSt. Diamond Lady

Diamond Hit

Kurlanda v. Landadel

Cascada W

Conen

Chequille

Lakonia

StPrSt. La Belle Noir W

Locksley II

Amangani xx

    .



        Gesamtes Pedigree auf  










"ER" wollte wohl definitiv nur alle vier Jahre Geburtstag haben ;-). Drei Wochen über Termin hat unsere Cascada ihr erstes Fohlen zur Welt gebracht. Ein sehr großer Hengst von Veneno HC.
Dieser junge Mann begeistert uns jeden Tag auf´s Neue - nicht immer fallen einem so bewegungsstarke Fohlen ins Stroh und wir sind sehr dankbar, dass alles so reibungslos verlaufen ist. Cascada macht ihren Job einfach spitze! Und trotz seiner enormen Größe stand er vom ersten Tag schnurrgerade auf seinen Beinen - wie bisher alle Fohlen aus der Amangani xx - Linie. :-)


Fotoalbum Verano W            im Alter von 5 Tagen            im Alter von 2 Wochen                von Cascada W dreijährig
















 

     



                                                            
                                                                




17.05.2016: Was für ein Tag!!!

Heute Morgen habe ich auf facebook dieses Video von Verano online gestellt:


 


Was dann losbrach - damit hatten wir in unseren kühnsten Träumen nicht gerechnet...

Bereits nach 10 Stunden war der junge Mann in Top Hände verkauft und wir möchten uns auch hier noch mal bei allen für das große Interesse und die vielen positiven Feedbacks (gerade auch zu seiner Mutter Cascada!) bedanken.




zurück