Rilana   


Dunkelbraun, geb. 2004, Stockmaß 165 cm


Riccione

Regazzoni

Rubinstein

Wakonda

Arosa

Arogno

Bonga

Lady Lucy

Lord Sinclair

Lanciano

Cleopatra

Natja

Prinz Gaylord

Natascha v. Praefectus xx

       

        

            Gesamtes Pedigree auf 













Rilana von Riccione - unser Neuzugang aus 2012.
Eigentlich haben wir selbst mehr als genug Pferde und auch über mangelnden weiblichen Nachwuchs können wir nicht klagen...
Aber - 1. kommt es anders und 2. als man denkt :-)
Wir kennen diese Stute, seit sie vier ist und - gerade angeritten - in die Hände unserer Freundin Jutta wechselte.
Oft habe ich sie mit ihr im Verein in Albachten gesehen - jedes Mal war ich wieder begeistert vom Typ, der Bewegung und dem Interieur der Stute.
Jutta war mit ihr in 2009 und 2010 mehrfach platziert in A-Dressuren und mit der Albachtener Mannschaft war Rilana dreimal siegreich.
Und auch ihre erste L-Dressur konnte sie sofort mit einem 4. Platz beenden.




Anfang 2012 stand Rilana zum Verkauf - und wir haben gleich zugeschlagen :-).
Gerade das blutgeprägte Pedigree im Mutterstamm in den hinteren Generationen über Praefectus xx und Gazal ox halten wir züchterisch für hoch interessant. Wir haben sie - wie unsere anderen Stuten auch - beim Hannoveraner Verband eintragen lassen.

Rilana ist für Februar 2013 tragend von Danone I und wir freuen uns - zusammen mit Jutta - schon sehr auf dieses Fohlen! :-)

Auf den Fotos (Oktober 2012) ist ihr Babybauch nicht mehr zu übersehen ;-).

Nachzucht: