Rilana


Dunkelbraun , geb. 2004, Stockmaß 165 cm


Riccione

Regazzoni

Rubinstein

Wakonda

Arosa

Arogno

Bonga

Lady Lucy

Lord Sinclair

Lanciano

Cleopatra

Natja

Prinz Gaylord

Natascha v. Praefectus xx



Gesamtes Pedigree auf













Rilana von Riccione - unser Neuzugang aus 2012.
Eigentlich haben wir selbst mehr als genug Pferde und auch über mangelnden weiblichen Nachwuchs können wir nicht klagen...
Aber - 1. kommt es anders und 2. als man denkt :-)
Wir kennen diese Stute, seit sie vier ist und - gerade angeritten - in die Hände unserer Freundin Jutta wechselte.
Oft habe ich sie mit ihr im Verein in Albachten gesehen - jedes Mal war ich wieder begeistert vom Typ, der Bewegung und dem Interieur der Stute.
Jutta war mit ihr in 2009 und 2010 mehrfach platziert in A-Dressuren und mit der Albachtener Mannschaft war Rilana dreimal siegreich.
Und auch ihre erste L-Dressur konnte sie sofort mit einem 4. Platz beenden.




Anfang 2012 stand Rilana zum Verkauf - und wir haben gleich zugeschlagen :-).
Gerade das blutgeprägte Pedigree im Mutterstamm in den hinteren Generationen über Praefectus xx und Gazal ox halten wir züchterisch für hoch interessant. Wir haben sie - wie unsere anderen Stuten auch - beim Hannoveraner Verband eintragen lassen.

Rilana ist für Februar 2013 tragend von Danone I und wir freuen uns - zusammen mit Jutta - schon sehr auf dieses Fohlen! :-)

Auf den Fotos (Oktober 2012) ist ihr Babybauch nicht mehr zu übersehen ;-).

Nachzucht: